Schmidt Bad Heizung Jannis
Jannis Schmidt

Die Firma Schmidt-Bad-Heizung GmbH wurde Anfang 2022 neu gegründet. Dennoch kann der Geschäftsführer Jannis Schmidt über 10 Jahre Erfahrung in seinem Handwerk vorweisen. Nach seiner Ausbildung in einem anderen Heizungs- und Sanitärbetrieb wechselte er in die Sanitär-Firma seines Vaters, in der er sein Wissen jahrelang ausbauen konnte. Dieses Wissen stellt er nun bei seinen zufriedenen Kunden unter Beweis.

Da ihm sein Handwerk besonders am Herzen liegt, möchte er auch jungen Menschen zeigen, wie spannend, abwechslungsreich und zukunftsorientiert der Beruf eines Anlagenmechanikers für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d) ist. Er sichert mit seinen zukünftigen Auszubildenden die wichtigen Nachwuchskräfte für das Handwerk.

Aber auch ausgelernte Heizungsbauer sind gerne gesehen.

Wir suchen

Wir suchen ab sofort eine/n Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams.


Ihre Aufgaben

Ihre Qualifikation

Unser Angebot


Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail.